Google AdWords für den Suchbegriff: Ayurveda

Die Suchanfrage „Ayurveda“ wird aber und abermal in Google gesucht und bedarf ein hohes Kontobudget für die Google AdWords. Viele Werbetreibende versuchen durch einen derart ertragreichen Begriff Kapital zu schlagen, indem Sie sich auffinden lassen und für den Suchenden das perfekte Produkt anbieten.

In diesem Blogbeitrag erfahren Sie von uns als Google AdWords Agentur wertvolle Ratschläge und nützliche Tipps, was wir umsetzten würden, um eine produktive Kampagne für Ayurveda zu realisieren.

Ayurveda im Vergleich

Die Bezeichnung Ayurveda wird monatlich 33.100 mal bei Google gesucht. Betrachtet man das Ranking der Top eintausend Suchanfragen, so ist der Suchbegriff Ayurveda in der Gattung Suchanfragen an der Stelle 519. Der Wettbewerb liegt prozentual bei 68 %, was im Vergleich im Ranking den 364. Platz mit sich bringt. Faszinierend ist darüber hinaus auch immer der sogenannte durchschnittliche Mausklickpreis der bei Ayurveda bei circa 0,85 € liegt, im Gesamtranking ist dies der 465. Platz. Wenn Sie die Absicht haben sich mit Ihrer Unternehmung / Produktangebot / Kernkompetenz unter der Bezeichnung Ayurveda bleibend bestmöglich positioniert sein möchten, so ist es sinnvoll, dass Sie mit einer mtl. AdWords-Aufwendung von 28.135 € für die angedachten Werbeanzeigen rechnen, was im Budgetranking den 466. Platz ergibt. Summiert man sämtliche Platzierungen zusammen, so liegt Ayurveda auf Platz 423 der Top 1.000 Suchanfragen.

Änderungen

Die Abbildung stellt dar, wie sich die Suchanfragen von Internetusern in der Vergangenheit geändert haben.

Google-AdWords-Budget

Weswegen ist das Werbe-Budget für Google AdWords so hoch? Als offiziell zertifizierte AdWords Agentur können wir das anders sagen, dass das angedachte Monatsbudget nicht mit hoch gleichzusetzen ist, sondern eher mit ehrlich. Denn die letztendlichen Investitionen für einen einzigen Klick auf seine AdWords Anzeigen entstehen mit Hilfe von dem Grundsatz “Angebot und Nachfrage“. Wären also nicht ausreichend Betriebe bereit den beanspruchten Cost-per-Click zu investieren, würde dieser nach einiger Zeit herunter gehen. Also liegt beim Cost-per-Click für Ayurveda ein angemessener Produktwert.

Limitierte Gutscheine für Ayurveda

Bei Spezialisten, wie uns als zertifizierter Google Partner, ist der Suchmaschinenriese Google bereits berühmt, Neukunden die ersten Schritte im kompetenten Online Marketing zu ermöglichen ebenso wie erleichtern. Hierfür werden diverse Gutscheinformen für Neukunden dabei in erster Linie Google Partner zugesendet. Von Seiten des Suchmaschinen-Giganten erhält AdWords AgenTurbo als offizieller Google Partner fortlaufend die ergibigsten Gutscheinangebote.

Werbung ist nicht umsonst! Keine unentgeltliche Werbung.

Ja, in der Tat wir von der AdWords AgenTurbo stecken dauernd Geld in die verschiedenen Werbeoptionen des World Wide Web. Auch wir wollen natürlicherweise neue Kunden gewinnen. Wir geben zu, dass wir zur Zeit zehn bis zwanzig Prozent mithilfe Werbung in Kunden investieren. Und sogar, wenn wir nicht stets überwiegend unter dem Begriff Ayurveda unsere Kunden akquirieren, so wissen wir aber selbstverständlich, welche Optimierungen umgesetzt werden müssen, um für Sie als Firma oder Marketingabteilung die Tür zu bisher nicht erreichten Kunden zu öffnen. Ein Budget in Werbung zu investieren lohnt sich Sie und Ihr Unternehmen.

Ihre Turbo Agentur bereits ab 99 € pro Monat

AdWords AgenTurbo sorgt für Steigerungen und bewegt Märkte.
Wir kreieren, aktivieren ferner auch verbessern (regelmäßiger Prozess) als Agentur mit Know-How Ihre Anzeigen für Ayurveda. AdWords AgenTurbo ist zertifizierter Partner des Mittelstandes für die Neukundengewinnung und der Ausbreitung Ihrer Projekte im Internet unter Einsatz von Werbekampagnen von AdWords. Schon ab einem niedrigen Preis von 99,00 € können wir eine professionelle Google Kampagne für den Begriff Ayurveda aktivieren. Das Team von AdWords AgenTurbo bietet Ihnen ein umfangreiches Kompetenzspektrum an, zur Übersicht.

Vorteile durch AdWords

  • ✓ Mobil optimierte Anzeigen
  • ✓ Bestimmung der maximalen Kosten pro Klick
  • ✓ Perfekte Zielgruppenerreichung
  • ✓ Individuelle Schaltungszeiten möglich
  • ✓ Richtig angewandt, ist es die effizienteste Werbeform in der heutigen Zeit

Unsere Vorteile

  • ✓ Offizieller Google Partner
  • ✓ Aussagekräftige und transparente Analysen
  • ✓ Regelmäßige Auswertungen sowie Beratungen möglich
  • ✓ Ständige Optimierung Ihrer Kampagne / Ihres Google AdWords Kontos
  • ✓ Unsere Mitarbeiter verfügen über einen direkten Kontakt zu Google

AdWords AgenTurbo – Sorglos Prinzip

Inwieweit Sie als die Kunden von AdWords AgenTurbo für Ayurveda in Ändeurungsprozesse integriert werden wollen, legen Sie selbst fest. Die Mehrzahl unserer Klienten wünschen lediglich die monatliche Übersicht der wichtigsten Leistungswerte, hin und wieder gibt es welche, die haben besondere Auswertungsbedürfnisse, welchen wir in Form von z.B. zusätzlichen Auswertungsterminen gerecht werden. Die Möglichkeiten des Online Marketings sind individuell, die Werbung durch die AdWords ist nochmal spezieller und als zertifizierte AdWords Agentur wollen wir Ihnen einen Sorglos-Service bei allen aufkommenden Fragen zu Ihren Google AdWords gewährleisten. Wir sind im gesamten Bundesgebiet für Sie da, so auch als Beispiel in Aschersleben oder Rheinbach. Gerne beantworten wir auch Ihre Fragen.

 

Senden Sie uns eine E-Mail