20150806-adwords-agenturbo---Fortbildung-bei-Google---Kopie

Fortbildung bei Google in Berlin

Es ist wichtig sich als professionelle AdWords Agentur fortlaufend weiterzubilden. Somit kann man seinen Kunden die höchstmögliche Qualität bieten. Wir von AdWords AgenTurbo sehen regelmäßige Fortbildungen als Pflicht, um unseren Kunden die Servicequalität bieten zu können, die sie gewohnt sind.

Leider gibt es heute immer noch Agenturen, die keine Fort- oder Weiterbildungen wahrnehmen und somit wichtige Änderungen in der schnellen, digitalen Welt verpassen. Gerade in der großen “Google-Welt” gibt es viele kleinere als auch größere Updates auf die man reagieren sollte, um die beste Performance zu erreichen.

Fortbildung bei Google

Es freut uns immer sehr eine Fortbildung bei Google wahrzunehmen. Neben interessanten Inhalten und tiefer gehenden Diskussionen, ist es immer wieder schön sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Das Hauptthema des heutigen Workshops lag auf der Kundenbetreuung / Kundenmanagement, jedoch wurden auch Reportingbereiche angerissen.

Fazit

Für uns war es erfrischend Bereiche aus anderen Blickwinkeln zu sehen. Wir konnten Impulse mitnehmen, um unser Reportings weiter zu verbessern, um dem Kunden eine noch bessere Übersicht zu ermöglichen. Dieser Punkt ist für uns immer ein Dikussionsthema, da für uns Transparenz sowie eine gute Kundenbeziehung neben der AdWords-Performance von höchster Bedeutung ist.

Impressionen

Google ist bekannt dafür moderne Büros sowie Seminarräume zu haben. Als kleine, sportliche Ausgleichsmöglichkeit standen ein Kickertisch sowie ein Tischtennistisch zur Verfügung. Wir sind stolz darauf, dass wir in den Pausen die Ehre am Kickertisch von AdWords AgenTurbo verteidigen konnten und mit 2 Siegen im Rücken in die zweite Seminarhälfte gehen konnten. Im Folgenden weitere Impressionen von der Fortbildung: