Google AdWords für den Suchbegriff: Kleinanzeigen

Da der Suchbegriff “Kleinanzeigen” bei Google sehr häufig gesucht wird, ist es erforderlich für die Google AdWords ein höheres Konto-Budget zu investieren. Diverse Werbetreibende versuchen durch einen so sehr ertragreichen Begriff ihren Mehrwert zu erhalten, indem sie zielgerichtet da Ihre Werbeanzeigen schalten, wo die Suchenden sich befinden – direkt in der Suchmaschine Google.

Im folgenden Abschnitt erfahren Sie von uns als professionelle Agentur für Google AdWords wertvolle Ratschläge und praktische Tipps, was wir umsetzten würden, um eine leistungsstarke Kampagne für Kleinanzeigen zu erstellen.

Kleinanzeigen im Vergleich

Nach dem Such-Keyword Kleinanzeigen wird im Monat 1.500.000 mal im WWW gesucht. Im direkten Vergleich der Top 1.000 Suchanfragen, ist der Suchbegriff Kleinanzeigen an der Stelle 16 im Bereich Suchanfragen. Der Wettbewerb liegt prozentual gesehen bei 5%, was im Ranking den 794. Platz ergibt. Spannend ist aber auch immer der durchschnittliche Preis pro Klick der bei Kleinanzeigen bei grob 0,08 € liegt, in der Gesamtstatistik ist dies der 901. Platz. Wenn Sie die Absicht haben sich mit Ihrer Firma / Produktpalette / Angebot unter dem Ausdruck Kleinanzeigen langlebig optimal zu positionieren, so wäre es realistisch, dass Sie mit einer mtl. AdWords-Aufwendung von 120.000 € für die geplanten Google AdWords Anzeigen planen, was im Budget-Ranking den 182. Platz ergibt. Betrachtet man sämtliche Positionierungen, so liegt Kleinanzeigen auf Position 452 der Top 1.000 Suchbegriffe.

Veränderung

Die Abbildung stellt dar, wie sich der Verlauf der Suchanfragen im Netz geändert hat.

Budget AdWords

Ist das AdWords Klick-Budget immer so hoch? Als kompetente AdWords Agentur können wir sagen, dass das geplante Budget nicht mit hoch gleichzusetzen ist, sondern mit adäquat. Denn die finalen Aufwendungen für einen Klick eines Suchenden auf seine AdWords Anzeigen bilden sich mit Hilfe von dem Grundsatz “Angebot und Nachfrage”. Wären somit nicht viele Betriebe bereit den erbitteten Klickpreis (kurz CPC) zu bieten, würde dieser auch herunter gehen. Somit handelt es sich bei dem Klickpreis (kurz CPC) für Kleinanzeigen um einen geeigneten Produktwert.

Vorteile durch AdWords

  • ✓ Perfekte Zielgruppenerreichung
  • ✓ Direkte Präsenz Ihrer Dienstleistung oder Ihres Produktes
  • ✓ vielseitige Werbeformen und Kanäle, wie Google Suche, Remarketing, Produktanzeigen, mobile Ads
  • ✓ Exakte Kostenkontrolle durch Budgetierung der Kampagnen
  • ✓ Lokale, Regionale, nationale und internationale Positionierung der für Sie relevanten Keywords
  • ✓ Bestimmung der maximalen Kosten pro Klick

Vorteile durch uns

  • ✓ Unsere Mitarbeiter verfügen über einen direkten Kontakt zu Google
  • ✓ Aussagekräftige und transparente Analysen
  • ✓ Budgets und Kompetenzen sind flexibel und nach oben offen
  • ✓ Beratung und Betreuung durch zertifizierte „Advertising Professionals“
  • ✓ Regelmäßige Auswertungen sowie Beratungen möglich

Exklusiver Gutschein für Kleinanzeigen

Der Suchmaschinenriese Google ist in Fachkreisen, wie uns als zertifizierter Google Partner dafür bereits bekannt, potenziellen Neukunden die ersten Schritte mit der kompetenten Werbung des Online Marketings zu erleichtern. Zu diesem Zweck werden diverse Gutschein-Arten für potenzielle Neukunden bevorzugt an Google Partner ausgestellt. AdWords AgenTurbo empfängt als geschätzter Google Partner permanent seitens von dem Suchmaschinen-Konglomeraten die ergiebigsten Gutscheine.

Werbung ist nicht unentgeltlich. Keine kostenlose Werbung.

Ja, natürlich auch wir von der AdWords AgenTurbo stecken stets Geld in die verschiedenen Werbemöglichkeiten. Auch wir wollen selbstverständlich von den Möglichkeiten profitieren. Wir gestehen ehrlich, dass wir vorläufig zehn bis zwanig % für Werbung in die Akquise anlegen. Und sogar, wenn wir nicht stets primär unter dem Begriff Kleinanzeigen unsere Neukunden erreichen, so wissen wir aber natürlich, welche Veränderungen vorzunehmen sind, um für Sie als Gewerbetreibenden oder als Marketingleiter die Schleuse zu neuen, potenziellen Kunden zu öffnen. Ein Budget in Werbemaßnahmen zu investieren lohnt sich für Ihr Unternehmen.

Zertifizierte Turbo Agentur für Kleinanzeigen bereits ab 99 € im Monat

AdWords AgenTurbo bewegt Märkte.
Wir realisieren, aktivieren und verbessern (immer wieder) als Agentur mit Know-How Ihre Anzeigen für das Keyword Kleinanzeigen. Nutzen Sie unsere Erfahrungen ebenso wie Fachwissen für Ihre Aktionen. Bereits ab einem niedrigen Preis von 99,00 Euro können wir eine fachgerechte Kampagne für Kleinanzeigen starten. Von den Aktionen werden Sie merkbar profitieren. AdWords AgenTurbo bietet Ihnen ein breit gefächertes Leistungsspektrum an, zu den Leistungen.

AdWords AgenTurbo – Sorglos Prinzip

Kunden für Kleinanzeigen entscheiden selbst, inwiefern sie in Entscheidungsfindungen einbezogen werden wollen. Einige AdWords-Kunden wollen ausschließlich die Auswertung der Kampagnen, wenige haben ausgeprägte Auswertungsbedürfnisse, welchen wir in Form von zum Beispiel weiteren persönlichen Terminen gerecht werden. Die Möglichkeiten des Online Marketings sind sehr individuell, die Werbung mit Google AdWords ist nochmal spezieller und als geschätzte Google Partner Agentur wollen wir einen Rundumsorglos-Service bei sämtlichen aufkommenden Fragen zu Ihrem Google AdWords Konto sicherstellen. Wir sind in der gesamten Republik für Sie da, so beispielsweise in Hattersheim am Main oder Reinbek. Gerne beraten wir auch Sie zu Ihren Möglichkeiten mit AdWords.

 

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