Google AdWords für den Suchbegriff: Reifen

Da der Begriff “Reifen” bei Google sehr häufig gesucht wird, ist es demzufolge auch erforderlich, ein höheres Budget für eine Google AdWords-Kampagne zu investieren. Einige Betriebe probieren durch solch eines ertragreichen Begriffs einen Mehrwert zu erhalten, indem Sie sich von potenziellen Kunden auffinden lassen und für diese das optimale Produkt anbieten.

Im Folgenden erfahren Sie von uns als etablierte Agentur für Google AdWords wertvolle Empfehlungen und praktische Tipps, die wir durchführen würden, um eine konstruktive Google Kampagne für Reifen zu erstellen.

Das Keyword Reifen im Google Ranking

Nach der Bezeichnung Reifen wird monatlich 201.000 mal im Netz nachgeschlagen. Betrachtet man das Ranking der Top eintausend Suchbegriffe, so liegt der Suchbegriff Reifen im Bereich Suchanfragen auf Platz 107. Der Wettbewerb liegt prozentual bei 93%, was im Ranking den 92 Platz ergibt. Informativ ist aber auch immer der durchschnittliche Mausklickpreis (kurz CPC), der bei dem Suchbegriff Reifen bei grob 0,98 € liegt. Im Vergleich zu den Anderen Anfragen erreicht der Begriff den 404. Platz. Sofern Sie sich mit Ihrer Firma, Ihrem Produktangebot oder Ihrer Kompetenz unter dem Keyword Reifen permanent top platzieren möchten, so ist es vernünftig, dass Sie mit einer mtl. Werbe-Investition von 196.980 € für die angedachten Schaltungen planen. Im Budget-Ranking stellt dieses den 108. Platz dar. Summiert man alle Rankings zusammen, so liegt das Keyword Reifen auf Position 37 der Top 1.000 Suchbegriffe.

Entwicklungen

Das Bild zeigt, wie sich die Suchanfragen von Usern in der Vergangenheit geändert haben.

Wie errechnet sich das AdWords-Budget?

Ist das Google-AdWords Budget immer so hoch? Als professionelle AdWords Agentur können wir Ihnen sagen, dass das angedachte Monats-Budget nicht automatisch hoch ist. Vielmehr ist es ehrlich. Denn die finalen Aufwendungen für einen einzelnen Klick eines Interessenten im Netz auf seine AdWords Anzeigen bestimmen sich mit Hilfe von der Grundlage “Angebot und Nachfrage”. Wenn der beanspruchte Mausklickpreis (kurz CPC) ergo von nur sehr wenigen Werbetreibenden genutzt wird, wird dieser sinken. Aus diesem Grund kann man beim Mausklickpreis (CPC) für den Begriff Reifen von einem passenden Produktpreis reden.

Sichern Sie sich exklusive Gutscheine

In Expertenkreisen, wie uns als offizielle Agentur, ist Google schon berühmt, potenziellen Neukunden den Einstieg in das qualifizierte Online Marketing zu ermöglichen ebenso wie zu erleichtern. Neukunden sowie bevorzugt Google Partnern werden verschiedene Gutschein Arten zugesendet. Vom Suchmaschinen-Giganten bekommt AdWords AgenTurbo als offizieller Google Partner immer wieder die aktuellsten Gutschein-Angebote. Aber das soll natürlich auch nur eine Hilfe für den Beginn sein.

Investieren Sie in die Kundenkquise

Auch wir von AdWords AgenTurbo investieren regelmäßig in die aktuellen Werbeangebote. Auch Sie wollen wir natürlich als unseren Kunden gewinnen. Wir können ehrlich sagen, dass wir mittlerweise 9-18 % unseres Budgets mittels Werbung in Neukunden anlegen. Und selbst dann, wenn wir nicht überwiegend mit dem Keyword Reifen unsere Kunden gewinnen, so wissen wir natürlich, welche Schritte fehlen, um für Sie als Gewerbetreibenden oder als Marketingabteilung den Weg zu bis jetzt noch nicht erreichten Kunden zu öffnen. Werbeinvestitionen lohnen sich für Ihr Unternehmen.

AdWords AgenTurbo unterstützt Sie bereits ab 99€ im Monat

Wir erzeugen, starten und optimieren (fortlaufend) als professionelle Agentur Ihre AdWords Kampagnen für den Begriff Reifen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung ebenso wie Fachwissen. Für den Suchbegriff Reifen können wir schon ab einem niedrigen Preis von 99 Euro eine professionelle Google AdWords Kampagne initialisieren. AdWords AgenTurbo bietet Ihnen ein breit gefächertes Leistungsspektrum an. Hier gelangen Sie zur Leistungsübersicht.

Vorteile durch AdWords

  • ✓ Kosten entstehen erst beim Klick auf Ihre Anzeige
  • ✓ Vielseitige Werbeformen und Kanäle, wie Google Suche, Remarketing, Produktanzeigen, mobile Ads
  • ✓ Direkte Präsenz Ihrer Dienstleistung oder Ihres Produktes
  • ✓ Exakte Kostenkontrolle durch Budgetierung der Kampagnen
  • ✓ Perfekte Zielgruppenerreichung

Vorteile durch uns

  • ✓ Budgets und Kompetenzen sind flexibel und nach oben offen
  • ✓ Aussagekräftige und transparente Analysen
  • ✓ Regelmäßige Einbeziehung der Kunden in die neuesten Google Innovationen
  • ✓ Regelmäßige Auswertungen sowie Beratungen möglich
  • ✓ Volle Kostentransparenz
  • ✓ Optimale Steuerung des Traffics nach vordefinierten Zielen
  • ✓ Ständige Optimierung Ihrer Kampagne / Ihres Google AdWords Kontos

Nutzen Sie unser sorglos-Angebot

Die Kunden von AdWords AgenTurbo für den Suchbegriff Reifen dürfen selbst bestimmen, ob sie in Entscheidungsfindungen involviert werden wollen. Einigen Kunden reicht ausschließlich die Berichtserstattung der Ergebnisse. Jedoch gibt es auch Kunden, die immense Auswertungsbedürfnisse haben, welchen wir in Form von zusätzlichen Terminen gerne gerecht werden. Die Möglichkeiten im Online Marketing sind sehr individuell, die Nutzung der AdWords ist erneut individueller und als anerkannte Google Partner Agentur wollen wir den Kunden von AdWords AgenTurbo einen Komplett-sorglos-Service bei sämtlichen Fragen zu Ihren AdWords Anzeigen garantieren. AdWords AgenTurbo ist in der ganzen Bundesrepublik für Sie da, so als Beispiel in Ulm. Wir beraten Sie gerne zu Ihren Möglichkeiten.

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