Google AdWords für den Suchbegriff: Schweiz

Der Begriff „Schweiz“ wird aber und abermal in Google gesucht und benötigt eine höhere Investition in Google AdWords. Viele Firmen versuchen mithilfe von einem derart ertragreichen Begriff ihren Profit zu erhalten, indem Sie sich dort finden lassen wo der User ist – bei Google. Dort bieten Sie für den jeweiligen User das optimale Produkt an und nutzen so ihren Platzierungs-Vorteil.

In diesem Beitrag erfahren Sie von uns als offiziell zertifizierte Agentur für AdWords kostbare Empfehlungen und hilfreiche Hinweise, was wir initialisieren würden, um eine leistungsfähige Google AdWords Kampagne für Schweiz zu gestalten.

Schweiz im Faktenvergleich

Die Schweiz wird pro Monat 135.000 mal gesucht. Schaut man auf das Ranking der Top eintausend Suchanfragen, so befindet sich die Schweiz in der Gattung Suchanfragen an der Position 149. Betrachtet man den Wettbewerb, so liegt dieser bei 1%, was im Ranking die Position 928 für Schweiz ergibt. Spannend ist auch immer der durchschnittliche Mausklickpreis (CPC – Cost per Click) der bei Schweiz bei ca. 0,86 € liegt, in der Gesamtstatistik hat man somit den 461. Platz erzielt. Wenn Sie danach streben, sich mit Ihrer Produktpalette, Ihrer Dienstleitung oder Ihrem Unternehmen unter dem Such-Keyword Schweiz langfristig top zu platzieren, so müssen Sie mit einer Werbe-Aufwendung pro Monat von 116.100 € für die geplanten AdWords Anzeigen rechnen, was im gesamt Budget-Ranking den 185. Platz ergibt. Berücksichtigt man sämtliche Kategorien der Positionierungen, so liegt Schweiz auf Position 389 der Top 1000 Suchanfragen.

Fortschritt

Die Grafik zeigt, wie der Verlauf der Suchanfragen von Internetusern zu diesem Keyword war.

Budget Google AdWords

Ist das AdWords Budget immer so groß? Als offiziell zertifizierte AdWords Agentur können wir das umdrehen und sagen, dass das genannte Budget nicht zwangläufig hoch ist, vielmehr eher gerecht. Denn das zu investierende Geld entsteht mithilfe dem Grundsatz Angebot und Nachfrage. Wenn der geforderte Cost-per-Click daher von nicht ausreichend AdWords-Nutzern genutzt wird, wird dieser sich reduzieren. Deshalb liegt beim CPC für Schweiz ein angemessener Produktpreis.

Gutscheine von Google

Bei Spezialisten, wie uns als offizielle Agentur, ist die Suchmaschine Google schon bekannt, Neukunden den Einstieg in das kompetente Online Marketing zu ermöglichen und erleichtern. Potenzielle Neukunden, hierbei primär Google Partner, werden von daher diverse Gutscheinmodelle zugesendet. Seitens des Suchmaschinen Konglomeraten bekommt AdWords AgenTurbo als offizieller Google Partner immer wieder die ergiebigsten, sowie aktuellsten Gutschein-Angebote.

Werbung kostet Geld

Ja, selbstverständlich auch wir von der AdWords AgenTurbo investieren fortlaufend Geld in Werbekampagnen. Auch wir wollen natürlich neue Kunden gewinnen. Wir gestehen, dass wir zur Zeit 10-20 % unter Einsatz von Werbung in die Akquise anlegen. Und auch dann, wenn wir nicht zwangsläufig unter dem Begriff Schweiz unsere Neukunden gewinnen, so wissen wir selbstverständlich, welche Optimierungen notwendig sind, damit Sie als Firma mehr Neukunden akquirieren. Ein Budget in Werbemaßnahmen zu investieren lohnt sich für Sie. Folglich hat der Marketing-Klassiker vom Experten Henry Ford seine Daseinsberechtigung.

Der Turbo-Boost ab 99€ im Monat

AdWords AgenTurbo bewegt Märkte und generiert Neukunden. Wir sind stolz auf zig Referenzen und kreieren, starten ebenso verbessern (fortlaufender Prozess) für das Keyword Schweiz Ihre Anzeigen. Profitieren Sie von unseren Kenntnissen, ebenso wie Sachwissen für Ihre Projekte. Bereits ab einen Preis von 99 € können wir eine professionelle Werbe-Anzeige für den Begriff Schweiz starten, Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Leistungsspektrum an, zu den Leistungen.

Vorteile durch AdWords

  • ✓ Ihre Anzeige erscheint erst dann, wenn jemand nach vorher definierten Suchbegriffen sucht
  • ✓ Perfekte Zielgruppenerreichung
  • ✓ Kosten entstehen erst beim Klick auf Ihre Anzeige
  • ✓ Mobil optimierte Anzeigen
  • ✓ Messung von Bestellungen und Leads, dadurch Beurteilung zur Effektivität der Kampagnen
  • ✓ Exakte Kostenkontrolle durch Budgetierung der Kampagnen
  • ✓ Steigerung der (Marken-)Bekanntheit
  • ✓ Bestimmung der maximalen Kosten pro Klick

AdWords AgenTurbo Vorteile

  • ✓ Volle Kostentransparenz
  • ✓ Aussagekräftige und transparente Analysen
  • ✓ Gleichbleibende, hohe Qualität
  • ✓ Budgets und Kompetenzen sind flexibel und nach oben offen
  • ✓ Optimale Steuerung des Traffics nach vordefinierten Zielen
  • ✓ Direkter persönlicher und zertifizierter Ansprechpartner mit schnellen Reaktionszeiten
  • ✓ Regelmäßige Einbeziehung der Kunden in die neuesten Google Innovationen
  • ✓ Offizieller Google Partner

Unser Sorglos Paket

Inwieweit Sie als Kunde für Schweiz in Analyseprozesse integriert werden wollen, entscheiden Sie selbst. Den meisten unserer Kunden genügt die mtl. Übersicht der wichtigsten Leistungswerte, aber es gibt auch Kunden, die haben besondere Auswertungsbedürfnisse, denen wir selbstverständlich sehr gerne gerecht werden. Die Möglichkeiten im Online Marketing sind individuell, die Google AdWords sind nochmals spezifischer und als zertifizierte AdWords Agentur wollen wir unseren Kunden von AdWords AgenTurbo einen Komplett-Sorglos-Service bei allen aufkommenden Fragen zu Ihren AdWords Anzeigen bieten. Wir sind deutschlandweit für Sie tätig, wie als Beispiel in Grimma oder Achim. Gerne beantworten wir auch Ihre Fragen.

Senden Sie uns eine E-Mail