Google AdWords für den Suchbegriff: Stellenanzeigen

,

Die Suchanfrage „Stellenanzeigen“ wird vielmals in Google gestellt und bedarf daher eine höhere Investition in Google AdWords. Einige Betriebe versuchen dank solch eines erfolgreichen Begriffs Kapital zu schlagen, indem Sie zielgerichtet dort Ihre Werbeangebote anbieten, wo die Suchenden sich befinden – direkt in der Suchmaschine Google.

Im folgenden Abschnitt erfahren Sie von uns als offiziell zertifizierte Agentur kostbare Ratschläge und hilfreiche Tipps, die wir durchführen würden, um eine leistungsstarke Google AdWords Kampagne für den Suchbegriff Stellenanzeigen zu erschaffen.

Der Begriff Stellenanzeigen im Überblick

Nach dem Keyword Stellenanzeigen wird monatlich 40.500 mal gesucht. Schaut man auf das Ranking der Top eintausend Suchanfragen, so befindet sich das Keyword Stellenanzeigen im Bereich Suchanfragen an der Position 452. Der Wettbewerb liegt bei 82%, was im Ranking den 281 Platz ergibt. Wichtig ist auch immer der durchschnittliche Mausklickpreis (kurz CPC), der bei Stellenanzeigen derzeit bei grob 0,75 € liegt. Im Gesamtranking ist dies der 511 Platz. Sofern Sie sich mit Ihrem Unternehmen, Ihrer Leistung oder Produktangebot unter dem Suchbegriff Stellenanzeigen lang anhaltend ideal platzieren möchten, so müssen Sie mit einer AdWords-Aufwendung von 30.375 € pro Monat für geplante Anzeigen rechnen. Im Budget-Vergleich ergibt dieser Wert den 442. Rang. Berücksichtigt man alle Positionierungen, so liegt das Keyword Stellenanzeigen auf Position 372 der Top eintausend Suchanfragen.

Veränderungen

Die folgende Grafik stellt dar, wie sich die Suchanfragen im WWW in der Vergangenheit geändert haben.

Ihr Google AdWords Budget

Ist das benötigte AdWords Budget immer so hoch? Als professionelle AdWords Agentur können wir dieses bewerten und Ihnen sagen, dass das benötigte Budget nicht immer zwingend hoch ist. Vielmehr ist das Budget an einen Suchbegriff angepasst. Die entstehenden Aufwendungen für einen einzelnen Klick eines Suchenden auf eine AdWords Anzeige bestimmen sich mit Hilfe der Grundlage “Angebot und Nachfrage”. Wenn der notwendige Mausklickpreis, von nur sehr wenigen Anbietern bezahlt wird, wird dieser auch sinken. Aus diesem Grund handelt es sich bei dem Cost-per-Click für den Begriff Stellenanzeigen um einen passenden Produktpreis.

Gutscheine für Neukunden und Google Partner

Bei Experten, wie uns als zertifizierter Partner, ist das Unternehmen Google bereits bekannt, Neukunden den Einstieg in das Geschäftsfeld des ertragreichen Online Marketings zu erleichtern. Neukunden sowie bevorzugt Google Partnern werden zu diesem Zweck von Google verschiedene Gutschein-Formen ausgestellt. Seitens des Suchmaschinen Giganten bekommt die AdWords AgenTurbo als anerkannter Google Partner monatlich die aktuellsten Gutschein-Angebote. Natürlich soll das jedoch nur eine Hilfe für den Start sein.

Werbung als Investition

Auch wir von AdWords AgenTurbo investieren immer wieder in die aktuellen Werbeangebote des Internets. Auch wir möchten selbstverständlich von den lukrativen Chancen des Internets profitieren. Wir können sagen, dass wir vorläufig 10-18 Prozent unseres Budgets unter Zuhilfenahme von Werbung in die Akquisition von Neukunden investieren. Und auch, wenn wir nicht primär unter der Suchanfrage Stellenanzeigen unsere Kunden gewinnen, so wissen wir dennoch logischerweise, welche Maßnahmen durchgeführt werden müssen, um für Sie als Unternehmen oder Leiter der Marketingabteilung die Tür zu bisher nicht erreichten Kunden zu öffnen. Es lohnt sich für Sie und Ihr Unternehmen in Werbemaßnahmen zu investieren.

Beauftragen Sie die professionelle AgenTurbo bereits ab 99€ im Monat

Wir haben eine Vielzahl von Referenzen. Wir realisieren, aktivieren sowie verbessern (monatlicher Prozess) Ihre AdWords Anzeigen für den Begriff Stellenanzeigen. Nutzen Sie unsere Qualifikationen und Know-how für Ihre Produkte. Schon ab einem niedrigen Preis von 99 Euro können wir eine fachgerechte Kampagne für den Begriff Stellenanzeigen starten. Ihr Unternehmen wird davon merkbar profitieren. Das Team von AdWords AgenTurbo bietet Ihnen ein breit gefächertes Kompetenzspektrum an. Hier können Sie weitere Informationen finden.

Vorteile durch AdWords

  • ✓ Individuelle Schaltungszeiten möglich
  • ✓ Kosten entstehen erst beim Klick auf Ihre Anzeige
  • ✓ Steigerung der (Marken-)Bekanntheit
  • ✓ Perfekte Zielgruppenerreichung
  • ✓ Bestimmung der maximalen Kosten pro Klick
  • ✓ Jederzeit pausierbar, reduzierbar oder erweiterbar
  • ✓ Richtig angewandt, ist es die effizienteste Werbeform in der heutigen Zeit

Vorteile durch AdWords AgenTurbo

  • ✓ Offizieller Google Partner
  • ✓ Regelmäßige Einbeziehung der Kunden in die neuesten Google Innovationen
  • ✓ Beratung und Betreuung durch zertifizierte „Advertising Professionals“
  • ✓ Aussagekräftige und transparente Analysen
  • ✓ Gleichbleibende, hohe Qualität
  • ✓ Regelmäßige Auswertungen sowie Beratungen möglich
  • ✓ Ständige Optimierung Ihrer Kampagne / Ihres Google AdWords Kontos

AdWords AgenTurbo – Ihr sorglos Paket

Inwiefern Sie als Kunde von AdWords AgenTurbo für das Keyword Stellenanzeigen in Änderungsprozesse integriert werden, legen Sie selbst fest. Diversen Klienten reicht allein die regelmäßige Berichterstattung der erzielten Ergebnisse. Es gibt aber auch Kunden, die zusätzliche Auswertungsbedürfnisse haben, denen wir beispielsweise in Form von zusätzlichen persönlichen Terminen gerecht werden. Das heutige Online Marketing ist individuell. Die Nutzung der Google AdWords ist jedoch nochmal individueller. Als offizielle, zertifizierte Google Partner Agentur wollen wir unseren Kunden von AdWords AgenTurbo einen Komplett-Rundum-sorglos-Service bei sämtlichen Fragen zu Ihren AdWords Anzeigen gewährleisten. Wir sind deutschlandweit für Sie aktiv, wie z.B. in Kreuztal oder Höxter. Gerne beraten wir auch Sie zu Ihren Möglichkeiten mit AdWords.

Senden Sie uns eine E-Mail