Google AdWords für den Suchbegriff: Telefonbuch

Der Suchbegriff „Telefonbuch“ wird aber und abermals in Google gesucht und benötigt ein hohes Kampagnenbudget für die Google AdWords. Diverse Werbetreibende versuchen dank solch eines ertragreichen Begriffs ihren Mehrwert zu erhalten, indessen Sie sich auffinden lassen und für den jeweiligen Suchmaschinennutzer das optimale Produkt anbieten.

Im folgenden Abschnitt erfahren Sie von uns als erfahrene Google AdWords Agentur kostbare Ratschläge und nützliche Tipps, was wir umsetzten würden, um eine effiziente Google AdWords Kampagne für Telefonbuch zu erstellen.

Telefonbuch im Vergleich

Das Keyword Telefonbuch wird monatlich 4.090.000 mal in der Suchmaschine Google von Google-Usern gesucht. Schaut man auf das Ranking der Top eintausend Suchanfragen, so ist Telefonbuch in der Rubrik Suchanfragen auf dem Platz 4. Der Wettbewerb liegt prozentual betrachtet bei 14 %, was im Ranking den 673. Platz mit sich bringt. Wichtig ist auch immer der durchschnittliche CPC (Mausklickpreis), der bei Telefonbuch bei grob 0,03 € liegt, im Gesamt-Ranking hat man so den 949. Platz erreicht. Wenn Ihr Ziel ist, sich mit Ihrem Projekt / Konzern / Dienstleistung unter dem Suchbegriff Telefonbuch langwierig top aufzustellen, so ist es vernünftig, dass Sie mit einer mtl. Werbeinvestition von 122.700 € für die angedachten Google AdWords Anzeigen rechnen, was im Budget-Ranking den 181. Platz ergibt. Berücksichtigt man alle Kategorien der Platzierungen, so liegt Telefonbuch auf Position 420 der Top 1.000 Suchbegriffe.

Fortschritt

Die folgende Grafik zeigt, wie der Verlauf der Suchanfragen von Internetusern zu diesem Keyword war.

Google-AdWords-Budget

Ist das Google AdWords Werbebudget immer so hoch? Als offizielle AdWords Agentur können wir das korrigieren und sagen, dass das angedachte Kontobudget nicht zwangläufig hoch ist, sondern eher angemessen. Denn die letztendlichen Aufwendungen für einen Klick eines Suchenden im Word Wide Web auf seine AdWords Anzeigen bilden sich mittels des Prinzips “Angebot und Nachfrage”. Wären somit nicht genügend Anbieter bereit den verlangten Cost-per-Click zu investieren, würde dieser nach einiger Zeit auch herunter gehen. Darum liegt beim Klickpreis (auch CPC genannt) für Telefonbuch ein angebrachter Produktpreis.

Limitierte Gutscheine für Telefonbuch

Die Suchmaschine Google ist in Spezialistenkreisen, wie uns als zertifizierte Agentur dafür bereits bekannt, neuen Kunden den Einstieg in die fachgerechte Werbung des Online Marketings zu erleichtern wie auch zu ermöglichen. Potenzielle neuen Kunden hierbei besonders Google Partner werden deswegen verschieden hohe Gutscheinformate ausgestellt. Von Seiten des Suchmaschinen Konglomeraten empfängt AdWords AgenTurbo als erfahrener Google Partner immer wieder die ergiebigsten und zudem aktuellsten Gutschein-Angebote. Aber das soll zu Recht auch nur eine Hilfe für den Start sein.

Werbung kostet geld - Keine kostenlose Werbung.

In die unterschiedlichen Werbeoptionen stecken in der Tat wir von AdWords AgenTurbo immer wieder. Auch wir möchten uns natürlicherweise die tollen Möglichkeiten der Google AdWords zu Nutze machen. Wir können ehrlich sagen, dass wir zwischen 10-18 Prozent mithilfe Werbung in die Akquise anlegen. Und selbst dann, wenn wir nicht immer zwangsläufig unter Telefonbuch unsere Kunden erreichen, so wissen wir aber natürlich, welche welche Schritte gegangen werden müssen, um für Sie als Unternehmen oder als Head of Marketing die Sperre zu neuen, potenziellen Kunden zu öffnen. Es lohnt sich Sie und Ihr Unternehmen in Werbung zu investieren.

Ihre zertifizierte Turbo Agentur schon bereits ab mtl. 99 €

AdWords AgenTurbo sorgt für Zuwachs und bewegt Märkte.
Wir kreieren, starten und verbessern (immer wieder) als adäquate Agentur Ihre Anzeigen für den Begriff Telefonbuch. AdWords AgenTurbo ist zertifizierter Partner des deutschen Mittelstandes für die Gewinnung von neuen Kunden und der Verbreitung Ihrer Marke im Netz mit Hilfe von Werbeanzeigen von Google AdWords. Für den Begriff Telefonbuch können wir bereits ab einem niedrigen Preis von 99 € eine professionell umgesetzte Werbeanzeige realisieren. Ihr Unternehmen wird davon spürbar profitieren. AdWords AgenTurbo bietet Ihnen ein umfangreiches Kompetenzspektrum an, zu den Leistungen von AdWords AgenTurbo.

Vorteile durch AdWords

  • ✓ Ihre Anzeige erscheint erst dann, wenn jemand nach vorher definierten Suchbegriffen sucht
  • ✓ Jederzeit pausierbar, reduzierbar oder erweiterbar
  • ✓ Messung von Bestellungen und Leads, dadurch Beurteilung zur Effektivität der Kampagnen
  • ✓ Mobil optimierte Anzeigen
  • ✓ Exakte Kostenkontrolle durch Budgetierung der Kampagnen

Vorteile durch AdWords AgenTurbo

  • ✓ Direkter persönlicher und zertifizierter Ansprechpartner mit schnellen Reaktionszeiten
  • ✓ Volle Kostentransparenz
  • ✓ Gleichbleibende, hohe Qualität
  • ✓ Optimale Steuerung des Traffics nach vordefinierten Zielen
  • ✓ Aussagekräftige und transparente Analysen

AdWords AgenTurbo – Rundumsorglos Prinzip

Kunden von AdWords AgenTurbo für Telefonbuch legen selbst fest, in welchem Umfang sie in Entscheidungsprozesse einbezogen werden wollen. Etliche Kunden genügt lediglich die mtl. Übersicht der wichtigsten Kennzahlen, hin und wieder gibt es welche, die haben besondere Auswertungsbedürfnisse, denen wir natürlich gerne gerecht werden. Das heutige Online Marketing ist sehr individuell, die Nutzung der AdWords ist erneut spezieller und als offiziell zertifizierte Google Partner Agentur wollen wir Ihnen einen Rundumsorglos-Service bei allen aufkommenden Fragen zu Ihren AdWords Anzeigen gewährleisten. AdWords AgenTurbo ist im gesamten Bundesgebiet für Sie aktiv, wie beispielsweise in Köthen. Gerne beraten wir auch Sie zu Ihren Möglichkeiten mit AdWords.

 

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