Google AdWords für den Suchbegriff: Weihnachten

Der Begriff „Weihnachten“ wird aber und abermal in Google gesucht und benötigt eine hohe Investition in Google AdWords. Ein paar Betriebe probieren mit Hilfe von einem derart erfolgreichen Begriff ihren Mehrwert zu erhalten, indem Sie sich auffinden lassen und für den unterschiedlichen Suchmaschinennutzer das perfekte Produkt anbieten.

Im folgenden Abschnitt erfahren Sie von uns als etablierte AdWords Agentur wertvolle Ratschläge und hilfreiche Hinweise, was wir realisieren würden, um eine leistungsfähige Werbekampagne für Weihnachten zu kreieren.

Weihnachten im Vergleich

Nach der Bezeichnung Weihnachten wird pro Monat 201.000x im Word Wide Web gesucht. Im direkten Vergleich der Top eintausend Suchbegriffe, ist das Keyword Weihnachten an der Stelle 99 in der Rubrik Suchanfragen. Analysiert man den Wettbewerb, so liegt dieser prozentual bei 1%, was in einer Gegenüberstellung im Ranking den Rang 924 für Weihnachten ergibt. Spannend ist zusätzlich auch immer der durchschnittliche Preis pro Klick der bei Weihnachten derzeit bei circa 0,48 € liegt, im Vergleich zu den Anderen ist dies der 653 Platz. Wenn Ihr Streben ist, sich mit Ihrer Unternehmung / Produkt / Kernkompetenz unter dem Keyword Weihnachten auf lange Sicht gesehen perfekt zu positionieren, so ist es sinnvoll, dass Sie mit einer Aufwendung pro Monat von 96.480 € für die angedachten Google Anzeigen rechnen, was im Budget-Ranking den 220. Rang ergibt. Beachtet man alle Faktoren des Rankings, so liegt Weihnachten auf Rang 456 der Top eintausend Suchbegriffe.

Entwicklung

Die nachfolgende Abbldung zeigt, wie der Verlauf der Suchanfragen im World Wide Web zu diesem Keyword war.

Budget Google AdWords

Ist das Google-AdWords Anzeigen-Budget immer so groß? Als langjährige AdWords Agentur können wir das umdrehen und sagen, dass das genannte Budget nicht mit hoch gleichzusetzen ist, stattdessen eher mit realistisch. Denn die finalen Investitionen für einen Klick eines Suchenden im WWW auf seine AdWords Anzeigen bilden sich mittels des Prinzips „Angebot und Nachfrage“. Wenn der verlangte Klickpreis (auch CPC genannt) folglich nicht von etlichen Anbietern eingegeben wird, wird dieser sich nach einiger Zeit auch reduzieren. Aufgrund dessen kann man beim CPC für Weihnachten von einem angebrachten Wert sprechen.

Begrenzte Gutscheine für Weihnachten

Bei Experten, wie uns als zertifizierter Google Partner, ist der Suchmaschinengigant Google bereits berühmt, neuen Kunden den Einstieg in das professionelle Online Marketing zu ermöglichen wie auch zu erleichtern. Potenzielle Neukunden, sowie vornehmlich Google Partner, werden darum vielfältige Gutschein Formate angeboten. AdWords AgenTurbo bekommt als anerkannter Google Partner kontinuierlich seitens des Suchmaschinen-Giganten die lukrativsten Gutscheine.

Werbung gibt es nicht zum Nulltarif

Ja, natürlich auch wir von der AdWords AgenTurbo stecken hin und wieder Geld in die Werbemöglichkeiten des Internets. Auch wir wollen uns natürlich die tollen Möglichkeiten der AdWords zu Nutze machen. Wir geben zu, dass wir zwischen 10-15 % als Einsatz von Werbung in potenzielle Kunden anlegen. Und sogar, wenn wir nicht zwingend unter dem Begriff Weihnachten unsere neuen Kunden erreichen, so wissen wir logischerweise, welche Hebel gelegt werden müssen, um für Sie als Gewerbetreibenden oder als Marketingleiter die Schleuse zu neuen Kunden zu öffnen. Ein Budget in Werbung zu investieren lohnt sich Sie und Ihr Unternehmen.

Ihre Turbo Agentur schon ab 99 € pro Monat

Wir freuen uns über zig Referenzen und produzieren, starten und auch optimieren immer wieder für das Keyword Weihnachten Ihre Werbeanzeigen. Profitieren Sie von unseren Kenntnissen und unserem Wissen für Ihr Produkt. Bereits ab ab einem niedrigen Preis von 99€ können wir eine optimierte Werbekampagne für den Begriff Weihnachten entwickeln. AdWords AgenTurbo bietet Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum an, zur Übersicht.

Vorteile durch AdWords

  • ✓ Steigerung der (Marken-)Bekanntheit
  • ✓ Perfekte Zielgruppenerreichung
  • ✓ Exakte Kostenkontrolle durch Budgetierung der Kampagnen
  • ✓ Messung von Bestellungen und Leads, dadurch Beurteilung zur Effektivität der Kampagnen
  • ✓ Individuelle Schaltungszeiten möglich
  • ✓ Direkte Präsenz Ihrer Dienstleistung oder Ihres Produktes
  • ✓ Mobil optimierte Anzeigen

Vorteile durch AdWords AgenTurbo

  • ✓ Offizieller Google Partner
  • ✓ Gleichbleibende, hohe Qualität
  • ✓ Direkter persönlicher und zertifizierter Ansprechpartner mit schnellen Reaktionszeiten
  • ✓ Arbeiten nach den aktuellen Google Richtlinien
  • ✓ Aussagekräftige und transparente Analysen
  • ✓ Beratung und Betreuung durch zertifizierte „Advertising Professionals“

AdWords AgenTurbo – Sorglos Prinzip

Die Kunden von AdWords AgenTurbo für Weihnachten dürfen selbst entscheiden, inwieweit sie in Entscheidungsfindungen einbezogen werden wollen. Die meisten AdWords-Kunden wollen lediglich die monatliche Auswertung der Kampagnen, manche haben erhebliche Auswertungsbedürfnisse, welchen wir in Form von weiteren Auswertungsterminen gerecht werden. Das heutige Online Marketing ist individuell, AdWords ist spezifischer und als anerkannte Google Partner Agentur wollen wir den Kunden von AdWords AgenTurbo einen Rundumsorglos-Service bei allen aufkommenden Fragen zu Ihrem AdWords Konto versichern. Wir sind deutschlandweit für Sie aktiv, so beispielsweise in Wiesloch. Das Team von AdWords AgenTurbo freut sich auf Ihren Anruf.

 

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